Margret Thome

Unterwegs mit Dir und Mir

Was gestern war, hilft mir für morgen!

Robin Lohmann


Systemisches Coaching

Coaching kann ein Geschenk an dich selbst sein, das dich im Leben weiterbringt, dir mehr Zufriedenheit und mehr Balance schenkt. Es macht Sinn, wenn es Bereiche in deinem Leben gibt, in denen du dich weiterentwickeln möchtest. Ich begleite dich mit Herz, Verstand und achtsamer Wertschätzung auf deinem persönlichen Weg. Du stehst im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit mit deiner Einzigartigkeit und mit deinen Lebensthemen. Mit kreativen Ideen, wirkungsvollen Methoden und inspirierenden Fragestellungen geht es um die Stärkung deiner persönlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten für eine gelingende Arbeits- und Lebensgestaltung.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg mit deinem Thema. Gedanken und Gefühle kommen in Bewegung. Neue Sichtweisen öffnen sich. Du bist die Expertin – der Experte für dein Leben. Du weißt am besten, welche Lösung, die für dich passende ist. Ziel ist es, deine eigenen Kraftquellen zu erkennen und zu nutzen, Klarheit zu finden, um neue Handlungsmöglichkeiten und individuelle Lösungen zu entwickeln. Beim Coaching ist die Eigenverantwortlichkeit eine wichtige Voraussetzung für den Prozess. Du entscheidest wie die optimale Lösung und dein persönliches Ziel aussieht. Du allein bestimmst dein Tempo. Veränderung in eine neue Richtung braucht Zeit und Geduld. 

Angebote

Erstgespräch

Hier nehmen wir dein Anliegen näher in den Blick und erarbeiten ein erstes Ziel. So lernst du mich und meine Arbeitsweise näher kennen. Anschließend entscheidest du, ob ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf.

Einzelcoaching

Herausfordernde Lebensthemen haben es an sich, dass ausgetretene Pfade verlassen werden müssen. Mit Hilfe zielführender Fragen und vielfältigen, kreativen Methoden finden wir heraus, welche Ressourcen für deine Ziele notwendig sind. Gemeinsam entwickeln wir Schritte in eine neue Richtung und setzen diese um.